UMWELTAKADEMIE

Die Umweltakademie des Landes Oberösterreich versteht sich als Vermittler von Umweltfragen auf Landesebene. Dazu gehören nicht nur regelmäßige Vortragsreihen, sondern auch Messungen von Thermographie und Winddichtheit die heute die grundlegenden Faktoren von gelungenen energieeffizienten Gebäuden darstellen.
Ing. Thomas Markowetz und DI Franz Gugerell stehen mir immer wieder für unsere Vortragsreihe "Energieeffiziente Gebäude - Strategien gegen steigende Rohstoffmärkte" zur Verfügung und bringen Betrachtungsweise aus Sicht des Gesetzgebers, Bauphysiker, Solararchitekten und Haustechniker mit.
Dieser Vortrag ist für Bautechniker und Baufachkräfte abgestimmt, um im täglichen Kundenumgang für das Thema Energiesparen nicht nur im Verkaufs- sondern auch im Umsetzungsprozess gerüstet zu sein.

www.natur-ooe.at