BWG

1981 fanden sich einige Baumeisterbetriebe unter dem damaligen Innungsmeister Ing. Wolfgang Kern zusammen, um eine Einkaufsgemeinschaft zu gründen. Aus dieser Idee wurde ein eigenständiges Unternehmen mit mittlerweile 33 Gesellschaftsbetrieben und einem Umsatzvolumen von 100 Mio €.
2001 beschloss man noch enger zusammen zu arbeiten und gemeinsam die Mitarbeiter weiter zu bilden. Somit entstand die Idee der Personalentwicklung die neben einer fachlich ausgereiften Vortragsreihe auch Unternehmensentwicklung anbietet. Dies macht diese 33 Unternehmer noch stärker im täglichen Mitbewerb bzw. bei der fachkompetenten Umsetzung der Bauprojekte.
Als Trainer im Bereich Ökoenergie erlebte ich die Mitarbeiter dieser Betriebe als wissbegierig, engagiert und motiviert. Ich danke für die tolle Zusammenarbeit insbesondere Frau Mag. Margit Bencic, die immer wieder meine meist ausgefallenen Ideen aufgreift und umsetzt.
www.bwg.co.at